Beschwerden

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Sollten Sie dennoch einmal Grund zur Beanstandung haben, lassen Sie uns dies bitte wissen. Ihre Rückmeldung hilft uns, für Sie besser zu werden.

HSBC Transaction Services GmbH hat wirksame Verfahren zur Bearbeitung von Beschwerden etabliert. Hierzu wurden in sämtlichen Geschäftsbereichen Beschwerdestellen eingerichtet. So wird eine schnellstmögliche und transparente Bearbeitung der Beschwerde sichergestellt.

Wenn Sie eine Beschwerde geltend machen möchten, übermitteln Sie uns diese gerne an die nachfolgende Adresse:

HSBC Transaction Services GmbH
Customer Service
Hansaallee 3
40549 Düsseldorf

Oder per E-Mail an:
CMO-Banken@hsbc.de

Bitte nennen Sie uns Ihre Kontaktdaten sowie sonstige Informationen. Dies erleichtert es uns, Ihre Beschwerde effizient zu erfassen.

Wir werden versuchen, eingegangene Beschwerden schnellstmöglich zu bearbeiten. Sofern die Bearbeitung aufgrund eines umfangreichen Sachverhaltes dennoch eine längere Zeit in Anspruch nimmt, werden wir Sie selbstverständlich über den aktuellen Bearbeitungsstand informieren.

 

Wir begleiten Sie von Anfang an.

 

Wir sehen die Dinge mit Ihren Augen.

 

Wir bieten Erstklassigkeit in der Kundennähe.

 

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.