Migrationsmanagement

Wir begleiten Sie von Anfang an

Am Beginn unserer Zusammenarbeit steht als Phase mit entscheidender Bedeutung die Migration. Die systematische Übernahme Ihrer Bestands-, Umsatz- und Stammdaten ist ein wesentlicher Eckpfeiler für einen qualitativ hochwertigen Abwicklungsservice. Wir stellen daher höchste Ansprüche sowohl an die fachliche Konzeption als auch die technische Durchführung der Migration.

Eine erfolgreiche Migration beginnt mit der lückenlosen Planung und der Sicherstellung der Kompetenzen, die für reibungslose Abläufe im späteren laufenden Betrieb unabdingbar sind. Hierbei stellen wir schon zu einem frühen Zeitpunkt die direkte Abstimmung zwischen den Integrationsteams und den Fachabteilungen auf beiden Seiten her. Somit ist sichergestellt, dass im späteren laufenden Betrieb kompetente Ansprechpartner mit tiefgehender und weitreichender Detailkenntnis Ihrer individuellen Geschäftsbesonderheiten zur Verfügung stehen.

Schon während des Migrationsprojekts gestalten wir gemeinsam mit Ihnen bilaterale Service Level Agreements (SLAs) für den laufenden Betrieb. Um Sie bestmöglich auf den Geschäftsbetrieb in der neuen Umgebung vorzubereiten, bieten wir Ihren Mitarbeitenden bei Bedarf im Vorfeld Schulungen in allen relevanten Software-Anwendungen an. Zudem lernen Sie unser Ticket-System kennen, über welches operative Anfragen durch unseren Customer Service zentral koordiniert und an die betroffenen Fachabteilungen weitergeleitet werden. Sämtliche Support-Prozesse werden individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, um einen reibungslosen Übergang in den laufenden Betrieb zu ermöglichen.

 

Wir sehen die Dinge mit Ihren Augen.

 

Wir bieten Erstklassigkeit in der Kundennähe.

 

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.