Leistungsmanagement

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Leistungsmanagement

Wir entwickeln uns weiter

Innerhalb des Leistungsmanagements wird sichergestellt, dass die Service Level in der Art und Weise eingehalten werden, wie sie zwischen uns und unseren Mandanten vereinbart sind. Unser Ziel ist es, die verschiedenen Vereinbarungen, die definierten Leistungen, aber auch die losen Ideen und schnellen Absprachen eines hoch dynamischen Tagesgeschäfts mit Hilfe einer systematischen Leistungsmessung, -steuerung und -kontrolle in der Form zu bündeln, dass Ihre Unternehmensleistung gesichert und kontinuierlich verbessert wird.

Zur Leistungskontrolle und auch als Basis für Qualitäts- und Effizienzverbesserungen stellen wir Ihnen qualifizierte Reports zur Verfügung, die beispielsweise

  • das Stornovolumen und die Stornoquoten für den laufenden Monat in einer Statistik erfassen (Klassifizierung nach Stornobereichen Corporate Actions, Handel, Income, Lieferung),
  • eine SLA-Erfüllung bzw. -verfehlung klassifizieren und
  • die zeitliche Entwicklung der Abwicklungsqualität und Stornoquoten darstellen.