Customer Service

Wir bieten Erstklassigkeit in der Kundennähe

Für operative Fragestellungen, die sich aus dem Tagesgeschäft ergeben, steht Ihnen als Single Point of Contact der Customer Service zur Verfügung. Unser Team nimmt jegliche operativen Anfragen entgegen und sorgt durch direkte Beantwortung oder durch Koordination des Second- und Third-Level-Supports (Incident Management) für eine fristgerechte Lösung innerhalb der mit Ihnen vereinbarten Antwortzeiten. Hierfür verwenden wir ein speziell für diesen Zweck konzipiertes Online-Tool, über das unser Customer Service Ihre Anfragen annimmt und eine zeitnahe Bearbeitung sicherstellt.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Sie stellen online Calls mit individueller Priorität ein
  • Prioritätenwahrung durch automatische Überwachungsroutinen
  • Call-Schließung und damit Beurteilung unserer Lösungsqualität durch Sie

So entlasten wir Ihr Middle Office effektiv und Sie können sich ganz auf Ihre Kunden konzentrieren.

 

Wir begleiten Sie von Anfang an.

 

Wir sehen die Dinge mit Ihren Augen.

 

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.