Kundenbetreuung

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Kundenbetreuung

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind

Die Anforderungen an einen Abwicklungspartner sind so vielseitig wie das Wertpapiergeschäft selbst. Dafür bieten wir als Transaction Banking-Spezialist Ihnen als Mandant nicht nur modernste Technologie und maßgeschneiderte Produkte. Ein erstklassiger Transaktionsservice basiert nach unserer Überzeugung auch auf einer intensiven Betreuung, die darauf abzielt, Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche kennen und verstehen zu lernen, um gemeinsam mit Ihnen an der Realisierung Ihrer Ziele zu arbeiten. Diesen ganzheitlichen Ansatz nutzen wir zur Entwicklung eines White-Label-Services höchster Qualität, der optimal auf Ihre Kunden und deren Anforderungen abgestimmt ist. Unser Ziel ist, Ihnen durch Qualität und Effizienz zu dem höchstmöglichen Mehrwert für Ihre Leistungen zu verhelfen und Ihnen dabei in allen Leistungsphasen zur Seite zu stehen.

Wir bieten Ihnen eine systematische und umfassende Betreuung - sowohl während der Migration als auch im laufenden Betrieb - und vermitteln Ihnen bei Bedarf das fachliche Know-how im Umgang mit den relevanten Systemen. Hierzu stehen Ihnen eine Reihe von Spezialistenteams zur Seite, die über weitreichende Erfahrungen im Transaction Banking verfügen. Neben den einzelnen Fachbereichen sind dies in der Mandantenbetreuung das Account Management, der Customer Service und das Leistungsmanagement.